GERNOT ENGEL   //  
Steuerberater Wirtschaftstreuhänder Gerichtlich beeideter Sachverständiger

Moderne Tradition.

Mit einer innovativen Geschäftsführung 

Mag. Gernot Engel (Jahrgang 1969) leitet als geschäftsführender Gesellschafter die PWT in Wiener Neustadt. Der Wirtschaftspädagoge (u. a. jahrelang Lehrbeauftragter für Steuerrecht für Wirtschaftspädagogen an der Wirtschaftsuniversität Wien) publizierte gemeinsam mit Mag. Ingrid Hartmann zahlreiche Lehrbücher zu den Themen Rechnungswesen und Steuerrecht. Diese sind in den vergangenen Jahren zu Standardwerken im berufsbildenden Schulwesen geworden. (www.trauner.at)

Mag. Engel ist Gitarrist der Gruppe DRESCHER, die 2015 und 2016 für den Amadeus Austrian Music Award in der Kategorie Hard´n Heavy nominiert wurden.


<

Mag. Engel fungiert seit vielen Jahren auch als Hauptsponsor beim Triebwerk Wiener Neustadt.